Swingy WinterWarm ist online!

SwingyWinterWarm1

http://www.ravelry.com/patterns/library/swingy-winterwarm

 

Swingy WinterWarm ist ein Set aus Hut und passendem Schal, gestrickt in der Swing-Stricken Technik.

 

Die Anleitung ist geschrieben als

  • ausgeschriebene Reihe-für-Reihe Anleitung
  • mit Charts und Schemazeichnungen
  • und Hinweisen für fortgeschrittene Swing-StrickerInnen™.

Der Hut ist für die Kopfgrößen 54/56/58 und 60 cm beschrieben. Der Schal ist ca. 155 cm lang (ohne Fransen) und 25 cm breit.

Der Hut wird mit einer Rundnadel 6,00 mm mit Magic Loop in Runden gestrickt. Er ist ziemlich fest gestrickt, damit er Stand hat. Wie man den Hutdeckel mit Magic Loop strickt, ist Schritt für Schritt beschrieben.
Der Schal wird mit 8.,0 mm Nadeln gestrickt.
Alle Stricktechniken, die vielleicht nicht jeder kennt, sind im Anhang Schritt für Schritt beschrieben.

 

Das ist die im Swing-Stricken™ umgesetzte Version von WinterWarm, einer kostenlosen Anleitung.

 

Bis zum 23. November gilt ein besonderes Angebot!
Ich freue mich, dass JAWOLLE.COM als großer Online-Händler das Originalgarn anbietet!
JaWolle versendet auch international in alle europäischen Länder und nach Übersee.
Gib den Gutscheincode UHE873JF ein, damit du alle Garne auf “meiner” Seite dort mit 10% Rabatt bekommst:
Material Magische Maschen / Heidrun Liegmann

Kommentarbereich geschlossen.