Empfehlenswerte Seiten

Hier liste ich Links zu Seiten auf, die ich besonders mag – bitte nicht böse mit mir sein, wenn deine Homepage nicht dabei ist, es gibt sooo viele tolle Seiten!
.
Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich, sondern der jeweilige Anbieter/Inhaber der Homepage.

Dies ist die Homepage von Gaby Auerbach, einer Strick-Künstlerin,  die wunderschöne Wandbilder gefertigt hat – und eine gute Freundin ist, die mich sehr bei meinen Swing-Stricken Projekten unterstützt hat. Gaby ist leider im Februar 2013 an einem Krebsleiden verstorben. Ich werde sie immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung behalten.

Nadas Art Gallery bei Renderosity

Dies ist die Kunst-Galerie von Nada, die wundershöne Rendering Bilder gemacht jat, bevor sie zum Swing-Strickenk am – und die heute meine unverzichtbare Mitdenkerin und Mitstreiterin bei den Workshops und eine hute Freundin geworden ist.

Birgit Fitzke

FADENZAUBEREIEN   http://www.fadenzaubereien.de