Magische Maschen Mode – ONLINE!!!!!

Titel4

 

Hurra, die ersten Anleitungen aus der Magischen Maschen Mode sind online!!!!

 

Das sind:

 

Work’nShop Tasche

 

Erhältlich ist die Anleitung in Deutsch und Englisch in meinem Ravelry Shop.

 

http://www.ravelry.com/patterns/library/worknshop

 

 

 

 

 

Sanduhr Tunika

 

Erhältlich ist die Anleitung in Deutsch und Englisch in meinem Ravelry Shop:

 

http://www.ravelry.com/patterns/library/sanduhr-tunic

 

 

 

 

 

 

 

Zu jeder Anleitung gehören drei PDFs:

  • ·         Vorwort und Wegweiser
  • ·         Technikteil „Ein bisschen Theorie des Swing-Strickens™ Light“
  • ·         Anleitung für das Modell

 

Im Wegweiser könnt ihr sehen, welche Modelle im ehemaligen Buchprojekt

Magische Maschen Mode insgesamt enthalten sind:

 

 

Was die Anleitungen kosten?

Die Einzelanleitungen kosten zwischen 4 und 5 Euro.

Taschen:                            jeweils 4,00 Euro

Tücher:                              jeweils 4,00 Euro

Kombinationen:               jeweils 5,00 Euro

Bekleidung:                       jeweils 5,00 Euro.

 

Als besonderes Angebot habe ich alle Modelle auf zwei Sammlungen aufgeteilt.

 

 

Die erste Sammlung

Magische Maschen Mode 1

wird enthalten:

 

Lern-Workshop Work’nShop Tasche

Sanduhr Tunika

Sanduhr Rock

Wintermond Tuch

Neptunia Tuch

Arielle 1 und 2 Kombinationen aus Mütze, Schal und Stulpen

Arteko Kombination aus Mütze, Schal und Stulpen

Body & Soul Kleid

Ronda Weste

Sonata 1 und 2 Röcke

 

Das sind Anleitungen für 18 Kleidungsstücke bzw. Accessoires!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Sammlung

Magische Maschen Mode 2

wird enthalten:

 

Lern-Workshop Work’nShop Tasche

Blue Moon Tasche

Parsada Tasche

Contredanse Tuch

Sigma Tuch

Drachenschwinge Tuch

Ganmil Kombination aus Mütze, Loop und Stulpen

Ougenweide Kombination aus Mütze, Schal und Stulpen

Amano Jacke

Amano Rock

Gaia Tunika

Kainana Rundjacke

Slándáil Kleid

 

Das sind Anleitungen für 17 Kleidungsstücke bzw. Accessoires!

 

 

 

 

 

 

 

Wer die aufgelisteten Anleitungen in Form einer der beiden PDF-Sammlungen haben möchte, kann sie hier zum Preis von jeweils 20,00 Euro abonnieren.

 

Magische Maschen Mode 1

 

http://www.ravelry.com/patterns/sources/magische-maschen-mode-1 

 

Magische Maschen Mode 2

 

ist noch nicht angelegt!

 

Beide Sammlungen werde ich automatisch um jede der darin enthaltenen neu fertiggestellten Anleitungen ergänzen. Ravelry sendet dann eine Update-Mitteilung.

Wer kein Ravelry und/oder kein Paypal hat, kann mich wegen Bankdaten unter Heidrun@Magischemaschen.de anschreiben – bitte direkte Mail schreiben und nicht über Facebook-PM oder Ravelry-PM gehen! Auch hier biete ich sowohl Einzelanleitungen als auch die beiden PDF-Sammlungen an. Ich werde dann die fertigen Einzelanleitungen nach Vorkasse jeweils per Mailanhang als PDF zusenden.

 

 

Die gezeigten Modelle waren eine Auswahl für das zu druckende Buch – im Buch Magische Maschen Mode wären nicht alle Anleitungen enthalten gewesen! Ich habe mich jetzt dafür entschieden, alle Modelle in zwei PDF-Sammlungen herauszubringen. Ob es eine Auswahl der Anleitungen als gedrucktes Buch geben wird, kann ich erst sagen, wenn ALLE Anleitungen fertig sind und ich die komplette Seitenzahl (und die Anzahl der farbigen Seiten) meiner Auswahl weiß — ob sich ein Buch zu einem annehmbaren Preis drucken lässt, kann ich erst dann entscheiden!

 

Wer sich meine Ravelry-Projekte dazu angucken möchte – hier sind sie!

 

 

 

 

Die von Angelika wunderschön gestrickte und von Ines toll präsentierte Sanduhr Tunika in Größe M:

 

 

http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/sanduhr-tunic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die von mir gestrickte und vorgeführte Sanduhr Tunika in XL

 

 

http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/sanduhr-tunic-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die ungefilzte Variante der Work’nShop-Tasche

 

http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/worknshop

 

 

 

 

 

 

 

die gefilte Variante der Work’nShop Tasche

 

http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/worknshop-2

 

 

 

 

 

 

 

Und wer wissen möchte, wann genau die nächste Veröffentlichung ansteht, was ich gerade stricke, was bei Magische Maschen so los is –

auf meinem Blog www.magischemaschen.blogspot.de zeige ich fast täglich Neues!

Dort findet ihr auch eine Zusammenstellung der Veröffentlichungen aus der Projektreihe Magische Maschen Mode:

http://magischemaschen.blogspot.de/p/blog-page_27.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert