Welcome Baby! – die Projekte

 

Alle Projekte zur Welcome baby! Serie sind jetzt auch im Ravelry – ich habe die Mützen, Schühchen und Halstücher in allen von mir gestrickten Varianten jeweils zu einem Projekt zusammengefaßt.

Von allen Anleitungen sind jetzt auch die englischen Versionen hochgeladen, so dass das eBook und alle Einzelanleitungen jetzt komplett sind.

http://www.ravelry.com/patterns/sources/welcome-baby-ebook/patterns

 

 

Dies sind die Ravelry Projekte:


Welcome Baby! Hat

http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/welcome-baby-hat

Die Anleitung für die Mütze ist als Teil des eBooks und als Einzelanleitung in Deutsch und Englisch erhältlich.

 

Welcome Baby! Kerchief

http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/welcome-baby-kerchief

Die Anleitung für das Halstuch ist als Teil des eBooks und als Einzelanleitung in Deutsch und Englisch erhältlich.

 

Welcome Baby! Booties

http://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/welcome-baby-booties

Die Anleitung für die Stiefelchen ist als Teil des eBooks und als Einzelanleitung in Deutsch und Englisch erhältlich.

 

HEUTE  gilt noch das BESONDERE ANGEBOT anlässlich der H&H Köln:

Die Welcome Baby! Anleitungen zeigen die neuen handgefärbten Farben der Lungauer Sockenwolle 4fach von Wollgarnspinnerei Ferner – die neuen Farben werden auf der H&H Köln 2015 zum ersten Mal vorgestellt!

Bis zum 01. April 2015 wird das Welcome Baby! eBook mit einem PREISRABATT VON 50% erhältlich sein!


Kommentarbereich geschlossen.