Helmstedt 2015 – Rückblick

5. Internationales Swing-Strick-Treffen in Helmstedt – DAS Ereignis des Jahres!

 

Gut 60 Teilnehmerinnen verbrachten ein wunderschönes Wochenende miteinander – und jede konnte das so machen, wie es für sie am schönsten war!

Gemütliches Plauschen und Stricken im Aufenthaltsraum, Neues Lernen in Kursen, alte Freunde wiedersehen und neue Freunde kennenlernen, wunderschöne Gestricke in der Ausstellung und an der Frau bewundern – jede konnte sich ihre individuelle Mischung zusammenstellen!

 

 

Wir haben unheimlich viel gelacht und Spaß gehabt – und die Stimmung war herrlich!

Danke an Petra Neumann und ihr Team, die mit einer hervorragenden Vorbereitung dafür gesorgt haben, dass alles glatt und reibungslos ablief!

Und DANKE an alle Teilnehmerinnen, die das Treffen zu dem harmonischen und tollen Ereignis gemacht haben!

 

Als neues Element hatten wir eine Swing-Modenschau am Sonntagmorgen – DANKE an Angelika für die Vorbereitung, und DANKE an alle, die ihre Modelle zur Verfügung gestellt haben und an unsere zauberhaften Models!

So viel Kreativität und Können zu sehen – es war atemberaubend!

 

Ich habe vor allem von der Modenschau ganz viele Fotos gemacht – wer sie sich angucken möchte, findet sie hier:

https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/6150544620883580689?authkey=CKqC8568kMTbPQ

Nach Helmstedt ist vor Helmstedt!

Das 6. Internationale Swing-Strick-Treffen findet statt vom 06. bis 08. Mai 2016 in Helmstedt!

 

In den nächsten Tagen zeige ich euch auf meinem Blog noch einige Fotos, von den tollen Kursen for dem Swing-Strick-Treffen!

www.magischemaschen.blogspot.de

 

Kommentarbereich geschlossen.