Wir haben eine Gruppe auf Ravelry gegründet!

Seit 30. Dezember 2010 gibt es auf Ravelry die Gruppe “Knitting the Swing – Swing-Knitting” mit heute schon 65 deutschen und internationalen Mitgliedern.
In der Gruppe werden eine Menge tolle Arbeiten mit dieser Technik vorgestellt – und eine Menge alte Bekannte haben sich dort wieder gefunden. Neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen – wir können alle nur voneinander lernen und miteinander wachsen!
Und dumme Fragen gibt es nicht – dumme Antworten werdet ihr bei uns nicht bekommen!
Die Diskussionen in der Gruppe laufen teils auf Deutsch, teils in Englisch, wichtige Beiträge versuche ich zeitnah zu übersetzen, damit jeder alles verstehen kann.
Guck mal rein – und wenn du Schwierigkeiten hast, etwas einzustellen, kann ich dir dazu eine Bedienungsanleitung schicken!
In dieser Gruppe habe ich auch meine aktuellen Projekte eingestellt, an denen ich zur Zeit arbeite und die es demnächst dann als Workshops geben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>