„Swingy Julekuler“ online!

Photobucket
Die  Swingy Julekulers sind fertig!

Photobucket

Photobucket

<
„Schuld“ daran sind meine neuen Nachbarn, die zwei junge Kater haben, die auch bei mir ein- und ausgehen und meine Weihnachts-dekoration als tollen Spielplatz ansehen – also bleiben die Glaskugeln dieses Jahr im Karton und neue, unzerbrechliche Kugeln müssen her!

Die Swingy Julekulers sind ein einfaches und schnelles Projekt, das du nach Kursbaustein 3 ohne Probleme schaffst – und natürlich beschreibe ich dir alles wieder so ausführlich, dass du deine Kulers schnell und mit Spaß swingen kannst

27 Seiten, 48 Fotos, wie gewohnt Schritt für Schritt 🙂

Und du lernst auch gleich etwas dazu, nämlich wie du in der Runde swingst.

Acht verschiedene Julekuler zeige ich dir – für zwei verschiedene Kugelgrößen und in zwei unterschiedlichen Materialstärken. Je Materialstärke vier verschiedene Muster.

Und jetzt viel Spaß beim „kulern“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert