Swing-Stricken™ International

Zurück aus den USA – das war ein Erlebnis!

Dass mein Modell Twilight Swing auf dem großen Gala Diner von Vogue Knitting Live! als eines der Finalisten-Modelle auf dem Laufsteg präsentiert wurde, war das absolute Highlight der Reise! Über 200 Designer hatten sich bei dem internationalen Wettbewerb beteiligt, und ich bin unter die letzten 10 gekommen!

 

Hier meine Diashow über die Modenschau der Finalisten,

die Fotos findet ihr hier: https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837090074945612897?authkey=CNDlzNf9_ZPYVg

 

 

Damit ihr einen Eindruck von dem gigantischen Event Vogue Knitting Live! bekommt, habe ich ein paar Diashows zusammengestellt – die Einzelphotos sind in meinen Picasa-Alben zu sehen:

Der Marketplace mit einem umwerfenden Angebot an tollen Garnen und mehr:

https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837125860202728145?authkey=CMeHuaPLrNzyigE

 

Die Zealana-Modenschau auf dem Gala Diner

https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837121972606982305?authkey=CIzh4ofMh5S71gE

 

 

Ausschnitte aus den anderen Modenschauen auf den Bühnen des Marketplace

https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837124778017971073?authkey=CLrp3-eI2aCdCA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beeindruckt haben mich auch die Kunstausstellungen auf der Galerie der 6. Etage des Marriott Marquis – mehr Fotos hier:

https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837124029561246369?authkey=CNOiuLue9Magaw

 

Ich habe bei Cat Bordhi einen Workshop zu fortgeschrittenen Moebius-Techniken gemacht – sie ist eine tolle Lehrerin und ein wunderbarer Mensch – mein Ergebnis wächst noch und ist noch nicht fertig, mehr dazu demnächst auf meinem Blog: http://magischemaschen.blogspot.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor ich nach New York geflogen bin, war ich 3 wundervolle Tage bei Brigitte Elliott in Florida und habe mit ihr nicht nur eine Menge zum Swing-Stricken™ in den USA besprochen, sondern auch viele nette Strickfreundinnen kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt. Und dabei noch meinen Sanduhr-Rock fast fertig gestrickt, den ich dann beim Gala Diner von Vogue Knitting Live anziehen konnte :).

 

 

 

 

 

Mein Paket mit dem ersten Twilight Swing ist dann am 14.01. mit der Post in New York angekommen, nachdem ich den zweiten Twilight Swing in der Nacht zum 13.01. (Abreise) morgens um 03:20 fertig hatte! Der Twilight-Zwilling ist jetzt bei Zealana Europa (www.lanamania.com) und wird auf der H+H Köln ausgestellt.

 

Ausführlichere Berichte über meine Reise könnt ihr auf meinem Blog http://magischemaschen.blogspot.de lesen.

 

 

Und wisst ihr was? Da war garantiert nicht mein letzter Aufenthalt in den USA – Brigitte Elliott und ich planen für Spätsommer/ Herbst diesen Jahres einige Swing-Stricken Workshops – mehr dazu demnächst hier, in der Ravelry-Gruppe und auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert