1. bis 3. Mai – Swing-Stricken™ Grundkurs in Helmstedt!

Jetzt ist es entschieden: Vor dem großen Helmstedt-Treffen werde ich vom 01. bis 03. Mai in Helmstedt einen großen Live-Kurs geben!

Hell-Strophen, Dunkel-Strophen, Pausen, Markierungsnadeln und Nadelinteraktion – all das lernst du in einem gut 20-stündigen Live-Kurs, bei dem wir gemeinsam das Tuch aus Kursbaustein 3 stricken, so weit wir kommen.

 

 

Der Kurs geht über 3 Tage, dabei sind wir in der Gestaltung der Strick- und Pausenzeiten sehr flexibel und richten uns danach, was uns gerade gut tut:

  1. Tag: 14 bis ca. 21 Uhr
  2. Tag: 10 bis ca. 21 Uhr
  3. Tag: 10 bis ca. 14 Uhr

Du erhältst die ausführlichen Kursbausteine und die Sicherheitsnadeln zum Mitnehmen – das Material bringst du selbst mit.

 

Die Kursgebühr pro Teilnehmer beträgt 120 Euro.

Darin sind die Kursmaterialien (außer Garn und Stricknadeln) enthalten.

 

 

 

Also: Wer in einer netten Gruppe stressfrei und mit viel Spaß das Swing-Stricken live erlernen möchte, ist herzlich zu diesem Kurs eingeladen!

Auch eine große Gruppe wird kein Problem: Schließlich habe ich mit Brigitta eine spitzenmäßige Assistentin dabei! Die hat übrigens schon mit dem Hotel Sonntag klargemacht, dass wir schon am 30.04. anreisen :).

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert