Swingy Xmas – neuer Workshop online!



Für alle, die schon (zu) lange auf Kursbaustein 5 warten, hier ein kleines weihnachtliches Projekt – der Swingy Xmas ist schnell gemacht und kann als Türkranz oder in einem Adventskorb als Adventskranz jedem zeigen, dass Swing-Stricken einfach klasse aussieht!
Wer die Kursbausteine 1 und 2 gemacht hat, kann ihn stricken – wir arbeiten zwar mit Sicherheitsnadeln zum Markieren der verkürzten Reihen, die Nadeln interagieren aber nicht, so dass man den Inhalt von Kursbaustein 3 noch nicht können muss.
Der Workshop zeigt als Photo Tutorial sehr ausführlich die komplette Entstehung des Swingy Xmas auf 32 Seiten mit 52 Farbfotos vom Maschenanschlag über das Swing-Stricken bis zum Zusammensetzen des Kranzes und der drei Dekorationen.
Ich werde den Kursbaustein 5 voraussichtlich erst in 2 Wochen fertig haben, da ich das Tuch noch einmal komplett stricken muss – ich komme sonst nicht wieder rein und bekomme die Unstimmigkeit der Nadelstände mit meinen Teststrickerinnen ab Strophe 50 nicht aufgelöst – der Theorieteil ist halb fertig, es wird also langsam was ….
Viel Spaß dabei und eine wunderschöne Adventszeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>