Swiss Wulle Festival 2015 – die Workshops können gebucht werden!

Swing-Knitting beim Swiss Wulle Festival – gleich 4 Workshops werde ich dort geben, für jeden Geschmack etwas!

 

Am Samstag, 03. Oktober von 9.30 bis 12.30 gibt es den Swing-Stricken Schnupperkurs in Deutsch, einschließlich der Anleitung für „Lismeverruckt“, das Tuch aus dem Schnupperkurs, das ich speziell für das Swiss Wulle Festival entworfen habe.

Die Kursbeschreibung kann hier als PDF heruntergeladen werden:

http://swing-stricken.de/wp-content/uploads/2015/07/Schnupperkurs-Kursblatt-DE-Lismeverruckt.pdf 

Hier kannst du diesen Kurs verbindlich buchen:

http://www.swisswullefestival.ch/pages/einfuhrungskurs-swing-stricken-auf-deutsch-von-heidrun-liegmann-halama

 

 

Den gleichen Kurs, Swing-Stricken Schnupperkurs mit Lismeverruckt, werde ich am Sonntag, dem 04. Oktober von 10 bis 13 Uhr in Englisch geben.

Hier ist das Kursblatt als PDF zum Download:

http://swing-knitting.com/wp-content/uploads/2015/07/Schnupperkurs-Kursblatt-EN-Lismeverruckt.pdf

Hier kannst du den englischen Schnupperkurs buchen:

http://www.swisswullefestival.ch/pages/schnupperkurs-swing-stricken-e-von-heidrun-liegmann-halama

 

Am  Samstag, 03. Oktober von 15.30 bis 18.30 biete ich einen Kurs zur Neptunia an – gemeinsam wollen wir sie anfangen zu stricken, du lernst dabei alle Elemente kennen, die in dem Tuch verwendet werden.

Schaut mal auf die beiden neuen Neptunias – meine eigene aus Siidegarte Siide-Fideel wächst, und Andrea hat ihre bildschöne Neptunia aus Wollehimmel Wolke 7 fertig – beide Garne wird es auf dem Festival geben!

Hier ist das Kursblatt zur Neptunia als PDF zum Download:

http://swing-stricken.de/wp-content/uploads/2015/07/Neptunia-CH.pdf

Hier kannst du den Neptunia-Kurs buchen:

http://www.swisswullefestival.ch/pages/neptunia-von-heidrun-liegmann-halama

 

 

Die Welcome Baby! Mütze ist geführter Swing-Strick – die Anleitung beinhaltet auch eine Reihe-für-Reihe-Anleitung!

Am Sonntag, 4. Oktober von 13.30 bis 16.30 werden wir diese Kindermütze gemeinsam beginnen und dabei einige Elemente des Swing-Strickens kennen lernen.

Hier ist das Kursblatt zur Babymütze als PDF zum Download:

http://swing-stricken.de/wp-content/uploads/2015/07/Baby-Mütze1.pdf

Hier kannst du den Kurs zur geswingten Babymütze buchen:

http://www.swisswullefestival.ch/pages/babymutze-von-heidrun-liegmann-halama

 

(c) Swiss Wulle Festival

Außer mir sind noch viele andere tolle Lehrer da, mit spannenden und vielseitigen Kursangeboten!

Und eine Menge interessanter und vielseitiger Aussteller werden ein traumhaftes Angebot präsentieren!

Guckt einfach mal!

http://www.swisswullefestival.ch/

 

Kommentarbereich geschlossen.